Verkaufsberater (m/w)

Bekleidung

Wertheim

Oststraße 5

falke.com

Verkaufsberater (m/w) FALKE KGaA Wertheim Zu Ihren Aufgaben gehört neben der kompetenten Beratung unserer Kunden und dem Verkauf auch die Warenbereitstellung vom Lager einschließlich Preisauszeichnungen.

Falke Ist Ein International Aus­ge­rich­tetes Führendes Marken­unter­nehmen Für Hoch­wertige Bein­bekleidung Und Mo­dische Acces­soires Auf Der Grundlage Einer über 120-jährigen Er­fahrung Verbinden Wir Funktion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Weltoffenen Lebensstil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren An­spruchs­vollen Kunden Teilen Mehr Als 3000 Mit­arbei­terinnen Und Mitarbeiter Davon über 1000 In Deutschland Arbeiten Täglich An Der Erfolgsgeschichte Unseres Familien­unter­nehmens Für Unseren Falke Outlet Store Am Standort Wertheim Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Verkaufsteams Einen Verkaufs­berater (m/w) In Teilzeit (32 Stunden / Woche) Eine Herausforderung Mit An­zie­hungs­kraft: Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kom­petenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Waren­bereit­stellung Vom Lager Einschließlich Preis­aus­zeichnungen Darüber Hinaus Unter­stützen Sie Unser Team Bei Der Dekoration Und Gestaltung Des Stores Sowie Der Durch­führung Von Kassen- Und Tages­ab­schluss­arbeiten Ihr Profil Sitzt Wie Angegossen: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Textilen Einzelhandel Sowie Erfahrung Im Verkauf Vorzugsweise Im Bereich Textil Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Modebewusstsein Und Können Sich Mit Der Marke Falke Identifizieren Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Teamorientierte Persönlichkeit Die Sich Insbesondere Durch Kunden- Und Serviceorientierung Auszeichnet Und Mit Hohem Engagement Ihre Aufgaben Wahrnimmt Sie Bringen Idealerweise Pc-kenntnisse Mit Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Verlässliche Qualität Und Ein Kreativ Durchdachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leit­gedanken Folgen Wir Bei Unseren Pro­dukten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Ausge­tretener Pfade Setzen Wir Auf Ent­schei­dungs­freudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Einarbeitung Und Flache Hierarchien Bieten   Als Inhabergeführtes Familien­unter­nehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgs­geschichte Zu Schreiben Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Unternehmenfalkecom Falke Kgaa Human Resources | Frau Nina Hennecke Postfach 1109 | 57376 Schmallenberg Wwwfalkecom Direkt Bewerben Verkaufsberaterin Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenberater Kundenberaterin Verkauf Kaufmann Kauffrau Verkaufsberatung Berater Beraterin Einzelhandel Verkauf Textilberater Textilberaterin Fachverkäufer Fachverkäuferin Fachberater Fachberaterin Verkaufsberater (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kompetenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Warenbereitstellung Vom Lager Einschließlich Preisauszeichnungen Wertheim

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)

Mitarbeiter Obst und Gemüse (m/w/d)
   Möwes GmbH und Co. KG (Bovenden)

Logistikhelfer/in
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Haßloch)